Beschreibung
Von Tischgeräten bis hin zu großen Standgeräten, die in Räumen oder Fluren aufgestellt werden, ist der Service von Canon bei technischen Problemen inbegriffen und die Tinte wird automatisch zum Nachfüllen versandt, wenn erkannt wird, dass die Tinte zur Neige geht oder auch die Toner.
Schritte zur Antragstellung:
- <Link-öffnen> http://efo-shop.de/wp-content/uploads/2025/04/Bestellformular-Canon.Drucker-zur-Miete-1.pdf <Datei – Speichern>
- Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, senden Sie es bitte per E-Mail an folgende Adresse: internedienste@ek-ffm-of.de
- Sie wird von der ERV-Zentrale verwaltet und geprüft, und Sie werden in diesem Zusammenhang von der ERV Interne dienst kontaktiert.
HINWEIS:
Wenn der Drucker geliefert wurde und für die Konfiguration vor Ort wird die IT die Konfiguration vornehmen, hierzu muss nachträglich ein Ticket unter servicedesk@frankfurt-evangelisch.de erfolgen. Dazu muss das Datum der Lieferung des Druckers an die Einrichtung, die Haushaltsstelle und die Adresse angegeben werden. Unser Dienstleister wird sich bei Ihnen telefonisch melden um die Netzwerkanbindung vorzunehmen.