Startseite / Verträge / Canon [Mietvertrag]

Canon [Mietvertrag]

Canon Drucker zur Vermietung mit inkl. Service-Support [Bitte Beschreibung lesen].

Artikelnummer: 1100 Kategorien: ,

Beschreibung

Von Tischgeräten bis hin zu großen Standgeräten, die in Räumen oder Fluren aufgestellt werden, ist der Service von Canon bei technischen Problemen inbegriffen und die Tinte wird automatisch zum Nachfüllen versandt, wenn erkannt wird, dass die Tinte zur Neige geht oder auch die Toner sowie Papier.


Schritte zur Antragstellung:

  • Auswahl treffen und Link-Antippen!>

Tischgeräte mit Fax:

http://efo-shop.de/wp-content/uploads/2025/04/Canon-ERVFFM-Tischgeraete-mit-Fax.pdf

Tischgeräte ohne Fax:

http://efo-shop.de/wp-content/uploads/2025/04/Canon-ERVFFM-Tischgeraete-ohne-Fax.pdf

Multifunktionsdrucker:

http://efo-shop.de/wp-content/uploads/2025/04/Canon-ERVFFM-A3-MFP.pdf

  • <PDF-Formular- Speichern!
  • Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, senden Sie es bitte per E-Mail an folgende Adresse: internedienste@ek-ffm-of.de. Bitte beachten  Sie, dass Sie die Haushaltsstelle, den Einrichtungsnamen, die Ansprechperson, die E-Mail-Adresse und die Rufnummer für Rückfragen mitteilen müssen.
  • Das Formular wird von der ERV-Zentrale verwaltet und geprüft. In diesem Zusammenhang werden Sie von der ERV Interne Dienste kontaktiert.

Bei Unsicherheiten und Fragen können Sie sich vorab an die E-Mailadresse internedienste@ek-ffm-of.de wenden. Ihre Fragen werden Ihnen dann beantwortet.


Wichtiger Hinweis:

Nach Lieferung des Druckers wird die IT die Konfiguration vor Ort vornehmen. Hierzu muss ein Ticket unter servicedesk@frankfurt-evangelisch.de erstellt werden. In diesem Ticket müssen das Lieferdatum des Druckers, Ihr Name, die Einrichtung, die Haushaltsstelle und die Adresse angegeben werden. Anschließend wird sich unser Dienstleister Macnet telefonisch bei Ihnen melden, um die Netzwerkanbindung vorzunehmen.